Für die Lonza AG in Visp suchen wir für die Verstärkung eines Projekt Teams eine/n Mitarbeiter/in Administration.
Aufgaben:
Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-Teams
On-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der IT
Dokumentenmanagement im Sharepoint
Verwaltung der Besucheranmeldungen
Organisation von Meetings & Konferenzräume
Organisation von Events & Catering
Erstellung von Präsentationen, Kommunikationen, Listen etc
Erstellung von Bestellanforderungen & IW-Aufträgen in SAP & Ariba
Kontrolle der Rechnungen im Unifier
Kontrolle und Management der Stundenrapporte
Abgeschlossene Berufslehre oder Studium ? idealerweise im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute MS Kenntnisse ? Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Sharepoint
Kenntnisse in SAP von Vorteil
Organisationstalent & IT Affin
Starke und belastbare Persönlichkeit, flexibles Mindset
Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Einsatz 100% vor Ort