Aufgaben und Zuständigkeiten
* Anleitung von Klienten im Bereich des Verkaufs, Warenflusses und Qualitätskontrolle
* Erstellung von Zielvereinbarungen und Berichten für unsere Klienten
* Planung und Koordinierung der Arbeitseinsätze
* Vorbereitung und Pflege von Waren (kleine Reparaturarbeiten) sowie das Lagerieren von Spenden
* Montage, Kleinreparaturen und Verkauf von gebrauchten Möbeln, Elektro- und Secondhandartikeln
* Hauptverantwortung für den Warenfluss am Standort
* Arbeitssicherheitsbeauftragter des Standorts
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder handwerklicher Beruf mit Erfahrung im Verkauf
* Erfolgreiche Absolvierung einer Ausbildung als Arbeitagog*in oder Bereitschaft diesen Abschluss zeitnah zu erlangen sowie Erfahrung im Anleiten von Teilnehmenden aus Integrationsprogrammen
* Führungserfahrung
* Hohe Sozialkompetenz und Interesse an sozialen Themen
* Strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
* Zeitliche Flexibilität – Einsätze von Dienstag bis Samstag
* Führerschein Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung unserer Strategien.
Berufliche Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Logistik oder einem handwerklichen Beruf
* Erfahrung im Verkauf
* Führungserfahrung
* Hohe Sozialkompetenz und Interesse an sozialen Themen
* Strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
* Zeitliche Flexibilität
Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten:
* Unterstützen Sie Menschen bei ihrer Integration in die Gesellschaft
* Tragen Sie dazu bei, ein solidarisches und respektvolles Miteinander zu fördern
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Wir erwarten von Ihnen eine hohe Motivation und Engagement für Ihren Job.