Eintritt: Nach VereinbarungArbeitsort: Bad Zurzach Aufgaben Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Betreuung und Pflege der Personalstammdaten im HR-System Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen sowie Onboarding neuer Mitarbeitenden Mitwirkung bei HR-Projekten und Weiterentwicklung interner HR-Prozesse Ansprechperson für Sozialversicherungen, Ämter und interne Fachstellen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und in arbeitsrechtlichen Themen Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung Muttersprache Deutsch Sehr gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office Strukturierte, zuverlässige und konzentrierte Arbeitsweise – auch bei wiederkehrenden Aufgaben Diskretion, Eigenverantwortung und Effizienz zählen zu Ihren Stärken Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto NeukomSenior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung. jidacc4e61a jit0731a jiy25a