Wir suchen eine ausgewiesene Fachkraft, die unsere operativen Abläufe mit strukturierten Ansätzen und unternehmerischem Denken meistert.
Aufgaben
* Verantwortung für Warenlager, Logistik, Auftragsabwicklung, Einkauf, Techniker-Einsatzplanung, Unterhalt und Reinigung der Geschäftsräume
* Kundenberatung und Verkauf von Verbrauchs- und Kleinmaterial über den Onlineshop
* Lagerbestandsüberwachung, Bestellungen und termingerechte Lieferung sicherstellen
* Unterstützung des Treuhänders bei der Buchführung und im Inkasso
* Persönliche fachspezifische Weiterbildung innerhalb und außerhalb des Unternehmens
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in Operations, Administration oder Handel
* 1 bis 2 Jahre Erfahrung in Kundenberatung und Verkauf
* Organisationstalent mit unternehmerischer Mentalität
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit ERP-/CRM-Systemen
Vorteile
* Verantwortungsvolle Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen
* Abwechslungsreiche selbstständige Tätigkeit
* Freundliches Team mit kreativem Spirit
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Eigeninitiative
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz am Standort Freienbach
* Gratis-Parkplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese herausfordernde Position suchen wir nach einer engagierten Person, die sich aktiv um das Unternehmen kümmert.