In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie den Leiter Fachverband Agrotec Suisse in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse
* Organisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen
* Projektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektverantwortlichen
* Kommunikations- und Marketingprojekte
* Zusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkennnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Initiative, diskrete, kollegiale Persönlichkeit
Unser Angebot
* Chance, sich fundiert einzubringen und in einem dynamischen Umfeld die Zukunft mitzugestalten
* Vielseitige, spannende Zusammenarbeit mit führenden Fachkräften der Branche in einem soliden, gesamtschweizerischen Verband mit hohen Qualitätsansprüchen
* Ein modernes Arbeitsumfeld im ländlichen Aarberg mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen
Ihr nächster Schritt
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
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