Bewerben Ausgangslage Zum sofortigen Stellenantritt suchen wir für unseren Firmenkunden eine zuverlässige und zahlenaffine Person zur temporären Unterstützung in der Buchhaltungsabteilung. Gute Französischkenntnisse runden ausserdem Ihr Profil ab. Allenfalls eine spannende Möglichkeit für Sie? Stellenvakanz-Nr. 5711 Aufgaben \\- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung \\- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen \\- Abwicklung des Zahlungsverkehrs \\- Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen Anforderungen \\- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung \\- erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem KMU \\- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise \\- Hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent Informatik Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sprachen Deutsch: ms sehr gute Kenntnisse Französisch: ms gute Kenntnisse Stellenantritt per sofort Arbeitsort Region Basel/Agglo (Münchenstein, Arlesheim, Aesch Spezielles Die Stelle ist temporär, mit der Option auf eine Weiterbeschäftigung bei Eignung und Interesse. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - selbstverständlich vertraulich.