Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf & Administration
Suchen Sie eine vielseitige und Herausfordernde Aufgabe, bei der Sie von der Auftragsabwicklung bis zur Kundenbetreuung alles im Griff haben?
In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Einkauf, Verkauf und in der Administration und sorgen für reibungslose Abläufe.
Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von A bis Z
* Beschaffung technischer Komponenten und Umsetzung der Warengruppenstrategie
* Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie Erstellung von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Verkauf
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
* Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten
* Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Freier Parkplatz