Ihr Aufgabenbereich
* Pflege, Reinigung und Unterhalt der Liegenschaften sowie der grosszügigen Aussenanlagen im Raum Zürich
* Kleinere Reparaturen an hauseigenen Installationen
* Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Haustechnikanlagen
* Teilweise fachliche Führung des Reinigungspersonals inkl. Ferienkoordination
* Einholen und aufbereiten von Offerten von Drittleistern
* Beauftragen, koordinieren und begleiten von Drittleistern
* Beschaffung von Verbrauchsmaterial im Rahmen der Kompetenzordnung
* Direkter Ansprechpartner vor Ort für die Mieterschaft
* Pikettdienst
Ihre Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder mehrjährige Berufserfahrung
* Idealerweise Weiterbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis
* Sie arbeiten gerne im Team, sind hilfsbereit, zuverlässig, selbständig und können Prioritäten setzen
* Freude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und weiteren Hauswarten
* Kommunikationsflair für einen offenen und freundlichen Umgang mit allen Anspruchsgruppen
* Gute EDV-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Fahrausweis Kat. B
Wir bieten Ihnen:
* Vielseitige, interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein dynamisches und motiviertes Team
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind interessiert an dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen inklusive Salärvorstellungen per Mail an: dardan.krasniqi@bgsilu.ch
Fragen? Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft: Dardan Krasniqi, Leiter Facility Management, Tel. 044 804 70 78, dardan.krasniqi@bgsilu.ch .
Baugenossenschaft SILU, Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten,
jidee9b166ja jit0418ja jiy25ja