Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt eineengagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter imVerkaufsinnendienst, die folgende Aufgaben übernimmt: - Umfassendeund eigenverantwortliche Betreuung des Kundenstamms sowie aktiveAkquisition von Neukunden im Transportbereich - ProfessionelleErstellung und Nachverfolgung von detaillierten Angeboten undpräzisen Preiskalkulationen unter Berücksichtigung derMarktbedingungen - Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Annahmebis zur Auftragsbestätigung und Koordination mit der Disposition -Enge Abstimmung und regelmäßiger Informationsaustausch mit demAußendienst zur optimalen Kundenbetreuung - Aktive Pflege derKundendatenbank und CRM-System mit relevanten Informationen undAktivitäten - Identifikation von Cross-Selling-Potentialen undUnterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen - Kompetenteund lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerdenund Reklamationen - Übernahme administrativer Aufgaben wieRechnungsprüfung und Dokumentenverwaltung - Mitwirkung bei derkontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse im Kundenservice -Teilnahme an regelmäßigen Team-Meetings und VerkaufsbesprechungenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das bringst du mit: -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise imSpeditions- oder Logistikbereich - Erfahrung im Verkaufsinnendienstoder in einer vergleichbaren Position von Vorteil -Unternehmerisches Denken und Handeln - Kommunikationsstärke undKundenorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office - Strukturierteund eigenständige Arbeitsweise - Verlässlichkeit und Teamfähigkeit- Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse vonVorteil Was sind meine Vorteile? Das erwartet dich: - Ein sichererArbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche -Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen Team -Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld - Gute Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten - Moderne Arbeitsräume und -mittel- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen - Kostenfreies Parkenund E-Ladestationen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kundeist ein führendes Unternehmen in der Transportbranche. Mit einemmodernen Arbeitsumfeld und einem kollegialen Team bietet dasUnternehmen einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigenEntwicklungsmöglichkeiten. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Winterthur Vakanz-NummerVA-ZV9-9RX Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmenin der Transportbranche. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einemkollegialen Team bietet das Unternehmen einen attraktivenArbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. ArbeitsortWinterthur Erfahrungen Das bringst du mit: - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oderLogistikbereich - Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einervergleichbaren Position von Vorteil - Unternehmerisches Denken undHandeln - Kommunikationsstärke und Kundenorientierung - SichererUmgang mit MS Office - Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise- Verlässlichkeit und Teamfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse,Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Vakanz-NummerVA-ZV9-9RX Anstellung Festanstellung Emailj.gaehwiler@universaljob.ch