Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Zuvorkommende und vollständige Betreuung der SchalterkundenIndividuelle und bedürfnisgerechte Beratung in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und VorsorgenEröffnung und Dokumentation neuer Kundenbeziehungen und der dazugehörigen BasisproduktePflege und Ausbau langfristiger KundenbeziehungenOrganisation der Kassenliquidität in CHF und fremden SortenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen umfassenden Service zu gewährleisten Folgende Qualifikationen bringst du mit:Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder BankwesenErfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in einer BankStark in der Kommunikation und KundenbetreuungAnalytisches Denkvermögen und Teamgeistserviceorientierte, exakte und effiziente ArbeitsweiseEigeninitiative und Belastbarkeitgute EDV-Kenntnisse und digitale Affinität Wir bieten dir:ein aufgestelltes, motiviertes und dynamisches Teamleistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungenschlanke Strukturen und kurze Entscheidungswegeeine moderne InfrastrukturBei Fragen steht dir Kevin Rohner, Vorsitzender der Geschäftsleitung () gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid50d95c2a jit0624a jiy25a