Pensum 60 - 100 % Ihre Aufgaben Beratung der Kundinnen und Kunden Kontrolle von Verträgen und Urkunden Vorbereitung von komplexen Geschäften Öffentliche Beurkundung von Rechtsgeschäften sowie Beglaubigungen Validierung des Grundbuchs Ihr Profil Fähigkeitsausweis als Grundbuchverwalter/in oder ein vergleichbarer Ausweis Erfahrung und Weiterbildung im Grundbuchbereich Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Grosse Beweglichkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Effiziente und exakte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Anspruchsvoller und interessanter Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Interessante Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Interesse grosszügige Unterstützung der Fachausbildung zum/zur Notar/in Motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung in Arbon Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sacha Lenz, Teamleiter, T 058 345 77 97 Andreas Raschle, Gesamtleiter-Stv., T 058 345 33 66 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. j4id9832875a j4it0936a j4iy25a