Du entwickelst bei uns Software zur Lösung von gesellschaftsrelevanten Fragestellungen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung in verschiedenen Rollen zu übernehmen und in einem Projekt vom Konzept bis zur Einführung mitzuwirken. Gute Kenntnisse der Softwareentwicklung mit Esri-Frameworks (ArcGIS Maps SDKs, ArcGIS Enterprise) und Open-Source-Technologien (z.B. OpenLayers, Leaflet, PostGIS)
Gute Kenntnisse in mindestens einer aktuellen Web-Technologie (z.B. Angular, ASP.NET Core, Blazor)
Freude an der Entwicklung kundenspezifischer Applikationen
Gute Deutschkenntnisse sind zwingend. Your English is good enough to handle Stack Overflow
Idealerweise bringst du Erfahrung mit im Microsoft .NET- oder im Java-Umfeld und im Bereich Datenbanken (relational und non-relational)
Wir engagieren uns im breiten Themenspektrum von Beratung, Planung, Bau, Informatik und Kommunikation. Seit 1981 leisten wir so relevante Beiträge zu einer nachhaltigen Entwicklung.
Wir fördern die fachliche und persönliche Weiterbildung durch intensiven Austausch, Kurse und Vorträge.
Du findest bei uns grossen Spielraum für Initiative und Entwicklung.