Sie lieben es, am Morgen nicht zu wissen, was der Tag mit sich bringt? Für unseren geschätzten Kunden suchen wir genau eine solche Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie erstellen Offerten, erfassen und überwachen Aufträge
Die aktive Kundenbetreuung von Bestandes- und Neukunden gehört zu Ihren Haupttätigkeiten
Sie arbeiten eng zusammen mit den Key Accounts
Sie holen technische Abklärungen bei Spezialwünschen ein
Sie erfassen und überwachen Beanstandungen bis zur Erledigung
ANFORDERUNGEN
Für diese Tätigkeit verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der Auftragsabwicklung von technischen Produkten erleichtern Ihnen den Einstieg
Ihre Erfahrung in der Druck- oder Verpackungsbranche ist von grossem Vorteil
Sie sind eine organisationsstarke Dienstleistungspersönlichkeit mit guten SAP-Kenntnisse und versiert im Umgang mit MS Office Produkten
Sie beherrschen die deutsche, wie auch die französische Sprache in Wort und Schrift
Ist dies IHR berufliches perfect match?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Brugg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTper sofort oder nach Vereinbarung
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler