Als Vorsorge- und Finanzberater/-in suchen wir jemanden, der Kunden mit individuellen Lösungen unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben
1. Betreuen Sie bestehende Kundenbeziehungen und entwickeln Sie neue Kontakte in Ihrem Verkaufsgebiet.
2. Führen Sie umfassende Vorsorge- und Finanzberatungen durch, um unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten.
3. Erarbeiten Sie individuelle Angebote und verkaufen Sie unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten.
4. Repräsentieren Sie unser Unternehmen im Verkaufsgebiet und vertreten Sie uns bei Veranstaltungen und Terminen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hypotheken/Finanzierung oder eine ähnliche Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung im Verkauf von Versicherungs- und Finanzprodukten
* Berufserfahrung im Bereich Hypotheken/Finanzierung ist ein Plus
* Ausgeprägtes Verkaufsflair und hohe Einsatzbereitschaft
Was wir bieten
* Erfolgsabhängige Bezahlung und regelmäßige Spesenpauschale
* Mehrere Ferientage pro Jahr
* Dienstjubiläumsfeiern nach 5 Jahren
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Time-out-Modelle
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das Menschen in allen Lebenslagen unterstützt. Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung und ein interessantes Aufgabenportfolio.