Aufgabenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Gesamtverwaltung der ICT-Infrastruktur von Luzern Tourismus. Sie stellen den 1. und 2. Level Hard- und Software Support für rund 55 Arbeitsplätze an 3 Standorten sicher.
Als Hauptverantwortliche/r für die ICT-Infrastruktur und den Support richten Sie neue Arbeitsplätze ein, unterstützen die Anwender bei Fragen und Problemen und erstellen ein effizientes Controlling durch.
Ihre Kompetenzen
Wir suchen eine Fachperson mit abgeschlossener Berufslehre als Informatiker mit mehrjähriger Erfahrung im ICT-Support, welche versiert in Microsoft-Lösungen ist und Netzwerkkenntnisse mitbringt.
Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise aus. Ihre sehr gute Auffassungsgabe und Ihr lösungsorientiertes Vorgehen helfen Ihnen, ICT-Probleme schnell und zielgerichtet zu lösen.
Vorteile
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten an.
Weitere Informationen
Sie müssen kein Schweizer Bürger sein, um diese Stelle zu besetzen. Wir akzeptieren Bewerbungen von internationalen Kandidaten. Die Bewerbung sollte mit Lebenslauf, Zertifikaten und einer kurzen Motivationsschreiben erfolgen.