Ihre Aufgaben
1. Aktive Neukundengewinnung (inkl. Kaltakquise) und Projekt-Akquisitionen bei Planer, Bauherren und Investoren (Ausarbeiten des Projektes, Auftragsverhandlung, Akquisition, Besprechung und Planung des Auftrages mit dem Kunden)
2. Überprüfung der Auftragsausführung und der Terminplanung
3. Technische Klärung auf der Baustelle
4. Mitarbeit bei der Verrechnung des Auftrages und bei der Akquisition des Servicevertrages
5. Beschaffung von Marktinformationen
6. Durchführen von Kundenevents in Absprache mit dem Teamleader Sales
7. Schulung des Anwenders der Türe
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Metallbauer, Elektriker, Konstrukteur)
9. Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Gütern, idealerweise automatische Türsysteme
10. Kenntnisse der Baunebenbranche und der entsprechenden Prozesse
11. Sehr hohe Kompetenz in der Kundenbetreuung
12. Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP)
13. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Kontakt- und einsatzfreudig, sowie begeisterungs- und teamfähig
16. Sie sind gerne jeden Tag unterwegs und wohnen im Verkaufsgebiet
Wir bieten Ihnen
17. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
18. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
19. Ein angenehmes Arbeitsumfeld
20. Firmenfahrzeug
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