EinleitungDie Andreas Meier AG ist ein führendes Hoch- und Tiefbau- sowie Transportunternehmen mit Sitz im Niederamt. Unser Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schweiz.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung 100% AufgabenSelbstständige Verarbeitung der Debitoren und Kreditoren inkl AblageLohnadministration und SozialversicherungenHR-Administration von A–Z inkl Stundenrapporte erfassenVerwaltung Firmen-Homepage und Social MediaMithilfe beim TelefondienstMithilfe bei der FakturierungAktive Mitgestaltung und Optimierung interner ProzesseIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz und/ oder Personalwesen (Sachbearbeiter/in)Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Finanzen & HR), idealerweise in der Transport- & BaubrancheErfahrung in Lohnadministration und SozialversicherungenSehr gute Kenntnisse in MS OfficeExakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Diskretion und VerantwortungsbewusstseinSORBA und X Tacho Kenntnisse von grossem VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftMündliche Italienischkenntnisse wären von grossem VorteilWir bieten IhnenEine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einer regional bestens bekannten UnternehmungEin gutes ArbeitsklimaLeistungsgerechter Lohn und gute SozialleistungenGeregelte ArbeitszeitenBewerbungsinformationenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:Frau Ruzica MilenkovicStellvertretende Geschäftsführerin, Leitung Finanzen / HRAndreas Meier AGHauptstrasse Niedergösgen TelWir nehmen für diese Vakanz keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen. jid2e7cb4bje jit0938je jiy25je