Join to apply for the KundenberaterIn role at emmental versicherung
7 months ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the KundenberaterIn role at emmental versicherung
Dazu brauchen Sie
* einen Berufsabschluss
* gute MS-Office-Kenntnisse
* einen Führerausweis
* ein eigenes Auto
* eine eigene Büroinfrastruktur mit Internetzugang
* gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Ihre Hauptaufgaben
* Sie repräsentieren die emmental versicherung
* Sie sind AnsprechpartnerIn für emmental-Versicherte
* Sie bauen Ihr Kundenportefeuille gezielt aus
Dank Ihrem Unternehmergeist, Ihren Netzwerkqualitäten und guter Verankerung im oben gesuchten Beratungs-/Betreuungsgebiet begeistern Sie neue Kunden. Schritt für Schritt und mit Unterstützung der Hauptagentur und des Hauptsitzes in Konolfingen.
Wir bieten Ihnen
* eine herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
* leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten (Provisionsbasis)
* bezahlte Aus- und Weiterbildungslehrgänge (inkl. VBV-Zertifikat)
Wollen Sie sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld engagieren und Verantwortung übernehmen? Dann können Sie sich in unserem zukunftsorientierten Unternehmen weiterentwickeln.
Auskünfte erteilt Ihnen Herr von Rotz unter Tel. 041 661 00 20. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
emmental versicherung
Hauptagentur Urschweiz
Pius von Rotz
Batzenhofstrasse 3
6060 Sarnen
pius.vonrotz@emmental-versicherung.ch
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Insurance
Referrals increase your chances of interviewing at emmental versicherung by 2x
Get notified about new Customer Advisor jobs in Altdorf, Uri, Switzerland.
VIP Customer Service Representative (EU)
Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 100%
Customer Success and Market Launch Manager
Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 60%
Italian Customer Client Support in Sunny Greece - Fully Paid Relocation
Italian Customer Client Support in Sunny Greece - Fully Paid Relocation
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr