Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in business development & assistenz der gl 80 - 100%

Schwyz
Universal-Job AG
Qualität
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsterminen

Du übernimmst die Recherche und Analyse von Marktdaten sowie potenziellen Geschäftsmöglichkeiten

Du begleitest aktiv Business Development Projekte und hilfst bei der Identifikation neuer Geschäftsfelder

Du pflegst den Kontakt zu Kunden, Partnern und Stakeholdern

Du erstellst Berichte, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung

Du koordinierst interne Projekte und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium

Du bringst erste Erfahrung im Business Development, Projektmanagement oder als Assistenz mit

Du arbeitest strukturiert, selbstständig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick

Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Du gehst routiniert mit MS Office um und bist technikaffin

Du bist kontaktfreudig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team

Du zeigst Eigeninitiative und denkst unternehmerisch mit

Was sind meine Vorteile? Du arbeitest in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Du erhältst vielfältige Einblicke in strategische Geschäftsprozesse und kannst aktiv mitgestalten

Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice

Du wirst Teil eines motivierten Teams mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur

Du kannst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln

Du erhältst eine attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurbüro, das sich durch innovative Lösungen und höchste Qualität auszeichnet. Mit einem engagierten Team werden anspruchsvolle Projekte realisiert und langfristige Kundenbeziehungen gepflegt. Flache Hierarchien, ein kollegiales Miteinander und die Förderung von Eigenverantwortung prägen die Arbeitsatmosphäre. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort Tuggen Vakanz-Nr VA-URE-Q2V

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Beauftragter qualität (m/w/d) 80-100
Vitznau
SIGMA7 GmbH
Qualität
Ähnlicher Job
Senior audit manager
Schwyz
TalentCloud Group
Audit Manager
Ähnlicher Job
Restaurant-betriebsleitung neueröffnung – führung & qualität
Zug
Festanstellung
Adecco
Qualität
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Schwyz
Industrie Jobs in Schwyz
Jobs Schwyz
Jobs Schwyz (Bezirk)
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Qualität Jobs > Qualität Jobs in Schwyz > Mitarbeiter/in Business Development & Assistenz der GL 80 - 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern