Sachbearbeiter/in Schulliegenschaften 90 %
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Vermietung und Abrechnung der Schulräume ausserhalb der Schulzeiten sowie für die Vermietungsadministration Gruoberhus
* Unterstützung bei der Beschaffung und Inventarisierung des Mobiliars
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der vorhanden IT-Applikationen wie Reservationstool, Technisches Gebäudemanagement
* Mitarbeit bei der Datenermittlung und -erfassung der bewirtschafteten Objekte
* Mithilfe bei der Erarbeitung von Grundlagen und Prozessen
* Administrative Unterstützung der Leiterin Schulliegenschaften und des Projektleiters Schulliegenschaften
* Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil
* Kaufmännische oder äquivalente Grundausbildung
* Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
* Genaues und strukturiertes Arbeitsvorgehen mit vernetzter Denkweise
* Teamfähige, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu Informatikprogrammen
* Interesse an der Materie Schulliegenschaften mit dem dazugehörenden Betrieb und Unterhalt
Wir bieten
* Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Lebendiger und vielfältiger Tagesbetrieb
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
* Ein motiviertes und einsatzfreudiges Team
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