Deine Aufgabenbereiche sind:Lagerbewirtschaftung, Spedition, Rücknahme und Wartung für sämtliche Lager- und Leihartikel (Bücher, Werbeartikel, Messe- und Standmaterial, etc.). Mitarbeit und Stellvertretung bei der Auftragsabwicklung inkl. Kundenbetreuung (Bestellungen im Webshop) Logistik, Transporte und Mithilfe beim Aufbau/Abbau von Veranstaltungen (ca. 6 Anlässe pro Jahr in der Schweiz)Hausdienst der beiden Liegenschaften in Zürich; Organisation und Koordination der Einsätze von Handwerkern, Durchführung von kleinen Reparaturen und UmgebungsarbeitenPraktische Ausbildung und Betreuung eines KV-Lernenden Pflege und Unterhalt des suissetec Fahrzeuges Mitarbeit im TagesgeschäftDu bietest uns:Abgeschlossene Grundausbildung im technischen BereichErfahrung im Lager-, Logistikbereich und BetriebsunterhaltHandwerkliches Geschick Genaue, flexible, dienstleistungsorientierte und effiziente ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Abacus von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von VorteilFührerausweis Kategorie BWir bieten dir:Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit Mitarbeit in einem erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen mit hohen QualitätsansprüchenAttraktive Anstellungsbedingungen und einen Arbeitsplatz an zentraler Lage (beim Hauptbahnhof) in ZürichFür Fragen steht dir Judith Kistler, Verantwortliche Publikationen und Koordination Verkauf & Administration zur Verfügung (Teloder ).Wenn du nicht nur einen Job, sondern eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe suchst, bei welcher du dein Fachwissen, Organisationstalent und Engagement täglich anwenden kannst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband (suissetec) Personaldienst, Rita Kälin, Auf der Mauer 11, Postfach,Zürich ,