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Letsboot.ch ist ein innovativer Schulungsanbieter, der praxisorientierte Kurse fur Software und System Engineers anbietet. Unsere Trainings werden von erfahrenen Expert:innen mit bewahrtem Schulungsmaterial durchgefuhrt. Wir fokussieren uns primar auf Vor Ort Schulungen fur Unternehmen, bieten aber auch offentliche Schulungen an. Ein zentrales Alleinstellungsmerkmal von letsboot.ch ist unsere leistungsfahige Labmachine Umgebung, die in einer Vielzahl von Kursen eingesetzt wird.
Wir suchen eine:n Technical Training & Account Manager:in (60 80%) in einer hybriden Rolle. Diese Position umfasst die Planung, Organisation und Betreuung von zahlreichen Kursen. Du arbeitest eng mit Trainer:innen und Kund:innen zusammen und stellst sicher, dass die Schulungen reibungslos ablaufen.
Deine Aufgaben beinhalten:
* Koordination von Schulungen: Terminabsprachen, Vor und Nachbesprechungen, Kursorganisation.
* Trainer:innen Management: Zuordnung, Briefing und Betreuung der Trainer:innen.
* Angebotsmanagement & Verkauf: Erstellung und Nachverfolgung von Kursangeboten, aktive Kundenansprache und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
* Abklarung von Kursanforderungen: Sicherstellen, dass Kursinhalte und formate optimal auf die Bedurfnisse der Kund:innen abgestimmt sind.
* Nachbereitung der Kurse: Verwaltung von Zertifikaten, Auswertung von Feedback und Analyse der Kursqualitat.
Anforderungen
Fachliche & organisatorische Fahigkeiten:
* Erfahrung in der Koordination, Organisation oder im Verkauf idealerweise im Schulungs oder IT Bereich.
* Sicherer Umgang mit diversen technischen Systemen und Bereitschaft, sich schnell einzuarbeiten.
* Hohe Eigenstandigkeit und strukturierte Arbeitsweise du behaltst den Uberblick uber mehrere parallele Projekte.
* Belastbarkeit und Flexibilitat im Umgang mit kurzfristigen Anderungen.
* Hochste Zuverlassigkeit und Ausdauer in der Koordination und Kommunikation.
Sprachliche & kommunikative Fahigkeiten:
* Fliessend in Deutsch und Englisch, in Sprache sowie Schrift.
* Verhandlungsgeschick & Kundenorientierung, um Schulungen optimal an den Bedarf der Unternehmen anzupassen.
* Kommunikationsstarke, um mit Trainer:innen und Kund:innen auf Augenhohe zu sprechen und technische Themen zu verstehen.
Technisches Verstandnis & Lernbereitschaft:
* Interesse an IT Themen und Bereitschaft, sich ein konzeptionelles Verstandnis fur neue Technologien anzueignen.
* Fahigkeit, technische und inhaltliche Anforderungen zwischen Trainer:innen und Kund:innen nachzuvollziehen und zu vermitteln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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