 
        Deine AufgabenSelbstständige technische Betreuung von BestandsliegenschaftenProjektleitung und Koordination von kleineren Umbau-, Ausbau- und Sanierungsprojekten, von der Planung bis zur ÜbergabeAusschreibung, Vergabe und Abrechnung von BauleistungenSteuerung und Überwachung von Qualität, Terminen, Kosten und Arbeitssicherheit auf der BaustelleKoordination und Kommunikation mit sämtlichen Projektbeteiligten wie Architekten, Fachplanern, Behörden, Bauherren, etc.Dein ProfilBautechnische Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung als Bauleiter, Techniker oder dgl.Einige Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Umbau-, Ausbau- und SanierungsprojektenSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickEngagement und hohe EigeninitiativeSehr gute Ausdrucksfähigkeit und professioneller Umgang mit MS Office und Projektmanagement Tools (bspw. Messerli)Deine PerspektivenMitarbeit in einem stark in der Region Luzern verwurzelten UnternehmenInteressante und anspruchsvolle TätigkeitAusgezeichnete PerspektivenFortschrittliche AnstellungsbedingungenIdeale Verkehrsanbindung mit kostenlosen ParkplätzenMotiviertes und kollegiales TeamFünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs WochenMarktorientierte EntlöhnungUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungenMöchtest du zusammen mit uns hoch hinaus?Dann sende uns deine Bewerbung an Gebr. Amberg Generalunternehmung AG, Michèle Imhof, HR-Fachfrau j4id9887536a j4it1041a j4iy25a