Als Kundenberater/in im Central Sales Desk sind Sie für die Abwicklung von Kreditanträgen verantwortlich und können Ihr Verkäuferisches Flair für eine erstklassige Produktpalette einsetzen.
Dazu gehört die Erfassung und Prüfung von schriftlichen und telefonischen Kreditanträgen sowie das Erarbeiten von Lösungen, die auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind.
Berufserfahrung
* Schwerpunkt in einem beratungs- und verkaufsorientierten Umfeld
Fachliche Anforderungen
* Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Kreditgesuche
* Überprüfen von Angaben und Unterlagen der Kunden in Bezug auf Richtigkeit und Echtheit
* Mitteilung und Kommunikation der Kreditentscheide an den Kunden
* Telefonische Beratung von Kunden rund um das «BANK-now-Offering»
* Konsequente Potentialausschöpfung (Ablösen von Fremdkrediten, Realisieren des Up-Selling-Potentials, Verkauf komplexer Produkte sowie Cross-Selling)
Wir suchen eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen mit hoher Flexibilität und ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung. Wir legen großen Wert auf aktive Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.
Auswahlkriterien
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Stilsicheres Deutsch - weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Freude und Offenheit für die Kundenakquisition
* Hohe Dienstleistungsorientierung und kommunikative Persönlichkeit
Weitere Informationen finden Sie hier.