Aufgabenbereich
* Technische/operative Führung und Koordination des Teams sowie Unterstützung des täglichen Geschäftsbetriebs
* Verwaltung offener Posten/Konten, Überwachung eingehender Zahlungen sowie Erstellung, Versand und Nachverfolgung von Rechnungen
* Berichte & Kennzahlen/KPIs: Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung des Teamleiters
* Hochladen, Pflege und Qualitätssicherung von Immobilienanzeigen auf relevanten Portalen
* Fuhrparkmanagement: Verwaltung und Koordination des firmeninternen Fahrzeugpools und der Kameras
* Verantwortung für die interne und externe schriftliche Kommunikation mit dem Vertriebsteam
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation, einschließlich Post, allgemeiner Verwaltungsprozesse und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
Anforderungsprofil
* Von Vorteil verfügen Sie über ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein Höheres Fachdiplom (HF) in Betriebswirtschaft, Management oder einem vergleichbaren Studienbereich
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erste Berufserfahrung in Verwaltung, Finanzen, Operations oder Kundenservice ist von Vorteil
* Sehr gute Deutsch, Englisch, Italienisch- und Französischkenntnisse
* Allrounder mit Hands-on-Mentalität
* Sie können Managementaufgaben selbstständig übernehmen und gleichzeitig die Makler aus dem Backoffice unterstützen
* Hohe Eigeninitiative, energiegeladen und belastbar
Kontakt
Michael Breitschmid