Dein Aufgabenbereich:Mithilfe bei der Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Angeboten, Grundlagen und Konzepten zu den Themen Frühe Förderung, Kinder, Familie, Jugend, Gesundheit und IntegrationBei Interesse und Eignung: Übernahme der Verantwortung für einzelne Themengebieteadministrative Unterstützung der Bereichsleitung GesellschaftPlanung und Umsetzung von Projektenvielseitige administrative AufgabenOrganisation von (Vernetzungs-)anlässenDein Profil:Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld oder verwandten Bereichen, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltunggenaue und sorgfältige Arbeitsweisestilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrifthohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit MenschenFlexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich rasch verändernden UmfeldVerantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeitsicherer Umgang mit gängigen ICT-Anwendungen insbesondere Microsoft Office und TeamsWas du erwarten darfst: einen zertifizierten Great Place to Work mit einer Zufriedenheitsrate der Arbeitsplatzkultur von 93%attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeitenmoderne ICT-Infrastruktur mit Möglichkeit des hybriden Arbeitensregelmässige interdisziplinäre und freiwillige Events im Rahmen unserer «After-Fleiss-Price»-Aktivitätenviel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit in einem lebhaften Umfeldein wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten TeamFühlst du dich angesprochen? Bitte sende deine Bewerbung mit Foto als PDF an:info@gossau-zh.ch.Für Auskünfte steht dir Tijana Radic-Zwinggi, Bereichsleiterin Gesellschaft, Tel. 044 936 69 19, tijana.radic@gossau-zh.ch, gerne zur Verfügung. Mehr Informationen erhältst du auf unserer Karriereseite.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! j4id9957917a j4it1148a j4iy25a