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About Our Client
Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter im Bereich der Medizintechnik mit Fokus auf hochwertige Lösungen.
Job Description
 * Buchen von Bankbelegen, Reisekosten und internen Verrechnungen
 * Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. elektronischem Zahlungsverkehr
 * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Cash-Reporting
 * Pflege von FX-Kursen und Mitarbeit in der Anlagebuchhaltung
 * Prüfung und Buchung von Durchlauf- und Sozialversicherungskonten
 * Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitenden
 * Verarbeitung und Buchung der Lohnjournale
 * Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Umfeld
The Successful Applicant
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
 * Erste Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil
 * Interesse an Finanzprozessen und hoher Lernwille
 * Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
What's on Offer
 * Try & Hire
 * Home Office Tage
 * 6 Wochen Ferien
Contact
Tatjana Rodriguez
Quote job ref: JN-062025-6770701
Seniority level
 * Entry level
Employment type
 * Full-time
Job function
 * Science and Health Care Provider
Industries
 * Accounting
#J-18808-Ljbffr