Fachkraft für Empfangs- und Rezeptionsdienste
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere Empfangs- und Rezeptionsservice.
Sie sind verantwortlich für die betriebsinternen Abläufe, die Gästebetreuung und die Verwaltung des Buchungssystems.
* Jobbeschreibung:
* Sie gewährleisten einen professionellen Service für unsere Gäste, indem Sie diese in Deutsch und Englisch beraten, Zimmer und Suiten verkaufen und das Buchungssystem verwalten.
* Sie bieten unseren Gästen individuelle Empfehlungen und umfassende Unterstützung bei der Planung von Ausflügen oder der Organisation von persönlichen Anliegen.
* Sie übernehmen selbstständig die Korrespondenz in Deutsch und Englisch und sorgen für eine professionelle Kommunikation.
* Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, um einen erstklassigen Service zu garantieren.
* Erforderte Qualifikationen:
* Fundierte Ausbildung im Bereich der Hotellerie,
* umfangreiche Erfahrung am Empfang,
* sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch oder weitere Sprachen sind ein Plus)
* Kompetenz im Umgang mit den unterschiedlichsten EDV-Programmen
* Gutes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und besonderes Gespür für Qualität und Details
* Vorteile:
* Ihre Arbeit wird sich auf Ihr Gespür für Qualität und Details auswirken, Ihren Hobbys folgend, sie haben viel Raum zur Weiterentwicklung, Ihre Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team machen Sie zu einem wertvollen Mitglied unseres Front Office Teams
* Ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Karriere finden Sie als erste Ansprechperson beim THE OMNIA Hotel
Zermatt – das weltbekannte Bergdorf – bietet unzählige Möglichkeiten für Erlebnisse und unvergessliche Abenteuer inmitten der majestätischen Schweizer Alpen.