Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit mehreren Standorten, suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Rolle des
Ihre Aufgaben:
* Führung der gesamten Personaladministration für den zugeteilten Bereich
* Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei administrativen HR-Anfragen
* Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft
* Mitarbeit an diversen Projekten im HR
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als HR Assistentin
* Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich HR Administration
* Deutsche Muttersprache, sowie sehr gute Italienischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung, Französisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS 365 (Outlook, Word, Excel, Teams)
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Sind Sie bereit, Ihr Organisationstalent und Ihre Sprachkenntnisse in einem spannenden Umfeld einzubringen? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
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