Aufgaben Endgeräte (PCs, Thin-Clients, Drucker, Telefone) bestellen, installieren und betreuen
IT-Support remote und vor Ort leisten (Ticketsystem & Hotline)
Qualifizieren und Bearbeiten von eingehenden Supportanfragen über die Telefonhotline oder das Ticketsystem
Benutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory) pflegen
Dokumentation von Prozessen und Lösungen für das IT-Team
Durchführen von IT Arbeitsplatz-Umzügen in unseren verschiedenen Laboren
IT-Assets inventarisieren und dokumentieren
Wir bieten Ihnen Einen Einblick in die spannende Welt der medizinischen Labore
Die Möglichkeit, die Zukunft eines neuen und wachsenden Unternehmens mitzugestalten
Kollegiales, motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung
40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien
Unterstützung bei der Weiterbildung und Förderung der internen Entwicklung
Wollen auch Sie die Zukunft von Dr. Risch mitgestalten?
#J-18808-Ljbffr