Job mit Perspektive in Treuhand und Unternehmensberatung
Ein etabliertes Treuhandunternehmen
) mit rund 30 Mitarbeitern sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in oder
Junior Mandatsleiter/in.
Am Anfang unterstützen Sie unsere Mandatsleiter in der täglichen Kunden-Arbeit. Diese Position bietet Ihnen alle Möglichkeiten um im Treuhandbereich eine erfolgreiche Laufbahn einzuschlagen und sich laufend weiter zu entwickeln. Ihr Fernziel ist die Ausbildung zum Treuhänder mit Fachausweis oder eine gleichwertige Weiterbildung. Sehr gerne helfen wir Ihnen dabei, so rasch wie möglich Kundenarbeit in Eigenverantwortung wahrzunehmen.
Der/die ideale Bewerber/in bringt folgende Voraussetzungen mit:
Selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten
Erfahrung im Treuhand- oder Buchhaltungswesen
Englisch in Wort und Schrift
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Teamplayer/in
Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Bei uns treffen Sie ein hoch motiviertes Team an, welches Sie konsequent fordert und fördert. Sie haben die Möglichkeit sich nach Ihren Stärken im Dienste unserer Kunden selbständig weiterzuentwickeln. Ihren hohen Einsatz entschädigen wir grosszügig und Weiterbildungspläne werden von uns aktiv unterstützt.
Für Fragen zu dieser Stelle stehen Hannes Zumstein oder Stefan Koller (Telefon jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an
Value Solutions AG
Hinterbergstrasse 17
6330 Cham