Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie weiteren Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.
Was bieten wir dir?
* Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
* Moderne Büroräumlichkeiten / Infrastruktur
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
* Einkaufsvergünstigungen / Personalrabatt in Geschäften der Coop-Gruppe
* Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer Nähe
* Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Deine Aufgaben beinhalten:
Eventmanagement
* Planung und Koordination von rund 50 Events jährlich (15–300 Teilnehmende)
* Erstellung des Event- und Schulungskalenders in Abstimmung mit Partnern und dem Verkaufsteam
* Auswahl und Koordination externer Dienstleister
* Einladungsmanagement und Kommunikation mit Kund:innen und internen Stakeholdern
* Durchführung und Betreuung der Events vor Ort (auch an Wochenenden möglich)
* Nachbearbeitung inkl. Budgetkontrolle und Erfolgsauswertung
Marketing & Kommunikation
* Erstellung und Controlling des Marketingbudgets gemäss Vorgaben
* Gestaltung von Werbematerialien, Inseraten und Broschüren (Adobe InDesign, gemäss CI/CD)
* Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts sowie interner Kommunikationsplattformen (myCoop App, Service 7000 Hub)
* Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs (CI/CD)
Partner- & Sponsoringmanagement
* Betreuung strategischer Partner und Mitwirkung an Jahresgesprächen
* Umsetzung und Controlling von Werbemassnahmen
* Verhandlung und Controlling von Sponsoringpaketen im Rahmen der Event- und Netzwerkstrategie
* Bearbeitung von Sponsoringanfragen im Rahmen der CSR-Strategie
Kundenerlebnis & Give-Aways
* Organisation von Kundenverblüffungsaktionen und Versandaktionen
* Betreuung und Weiterentwicklung des Give-Away- und Kundengeschenke-Sortiments
Ausbildung & Nachwuchsförderung
* Betreuung und individuelle Förderung von KV-Lernenden
* Durchführung von Semesterbewertungen
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene kaufmännische oder Detailhandels-Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing- oder Eventbereich
* Kreativität, Innovationsfreude und Organisationstalent
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Adobe InDesign und digitalen Tools
* Freude im Umgang mit Social Media Tools
* Französischkenntnisse von Vorteil
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:E-Mail schreiben
Service 7000 AG
Frau Gjyla Ahmeti
HR Generalistin
055 645 37 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr