Wir sind ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften. Nationale und internationale Gesellschaften aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Privatpersonen werden ganzheitlich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand von uns beraten, betreut und zu ihrem Erfolg geführt.
Aufgaben
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
Betreuung der Lohn- und Personaladministration
Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher)
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen)
Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Qualifikation
Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche (E- oder M-Profil)
Mehrjährige Praxiserfahrung als MandatsleiterIn in Lohnbuchhaltung / Treuhand
Abgeschlossene Weiterbildung oder Ausbildung als TreuhänderIn FA oder Fachausweis HR / Bachelorabschluss / Payroll Expert oder dipl. Treuhandexperte/in
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)
Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten
Selbständige, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen
Gutes Zeitmanagement und Priorisierung
Benefits
Innovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (Kompensation von Mehrstunden möglich)
Ortsunabhängiges Arbeiten möglich, moderne Büros an zentraler Lage
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kollegiales Team und wertschätzendes Umfeld
Zeitgemässe IT-Infrastruktur
Unterstützung in persönlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung
Attraktives Gesamtpaket und gute Work-Life-Balance
Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil der PKF-Familie werden? Dann sende deinen CV per E-Mail oder WhatsApp (079 702 53 26) an Frau Rilana Wolf-Bayard, Partner PKF Consulting AG.
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