Innovative Technik in der Pharmaproduktion braucht starke Führung – Ihre neue Herausforderung als Instandhaltungsleiter/in
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der pharmazeutischen Entwicklung und Produktion. In einem modernen, dynamischen Umfeld mit höchsten Qualitätsstandards suchen wir eine erfahrene, strukturierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit zur Verstärkung des Führungsteams.
Aufgaben
* Führung, Entwicklung und Koordination des Instandhaltungsteams
* Sicherstellung der Verfügbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit aller Produktions- und Infrastrukturanlagen
* Optimierung und Weiterentwicklung der Instandhaltungsprozesse und Anlagendokumentation
* Verantwortung für die Planung, Beschaffung und Lagerbewirtschaftung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
* Budgetverantwortung für den Bereich Instandhaltung sowie Investitionsplanung (LC Management)
* Umsetzung und Überwachung relevanter KPI zur Steuerung und Weiterentwicklung des Bereichs
* Sicherstellung der Qualitätsanforderungen gemäss EN ISO 13485 sowie Einhaltung von Terminen und Kosten in Projekten
* Bereitschaft für Piketteinsätze und gelegentliche Ferienvertretung im Schichtbetrieb
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. HTL, Techniker HF, FH oder vergleichbar)
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in einem Produktionsbetrieb
* Fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Instandhaltungsplanung und EDV-gestützten Systemen
* Erfahrung im Projektmanagement sowie hohe Organisations- und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Durchsetzungsvermögen, Teamorientierung und hohe Verantwortungsbereitschaft
Vorteile
* Individuell geplanter und strukturierter Einarbeitungsprozess
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines modernen Gleitzeitmodells
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung
* Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld mit Kommunikation auf Augenhöhe
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-785424) hast, kontaktiere bitte Artan Dervishi unter +41582333120.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.