Die Rolle des Kundendienstmitarbeiters
Ihre Aufgaben sind vielseitig und umfassen die telefonische Beratung von Kunden auf Deutsch, Französisch oder Italienisch. Sie erteilen Auskünfte bei Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat und E-Mail. Ihre Aufgabe ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Sie überwachen ständig die offenen Pendenzen und leisten administrative sowie koordinierende Tätigkeiten.
Für diese Position suchen wir nach qualifizierten Kauffrauen/Kaufleuten oder Absolventen im Bereich Kundenservice mit Erfahrung in der Kundenberatung. Ein VBV-Zertifikat ist ein Plus. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind unverzichtbar. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist notwendig für diese Position.
Vorteile dieser Stelle
* Ausgeglichene Arbeit mit interessanten Aufgaben
* Mögliche Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Weiterbildungen und Fortbildungsangebote
Nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und zu pflegen, ist unser Ziel. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren.