Der Bereich Near/Non Food umfasst die Kategorien Personal Care, Haushalt und Bekleidung. Zu den Aufgaben gehören Category Management, die Weiterentwicklung der Sortimente und die Planung von Vermarktungsstrategien. Gemeinsam mit internationalen Partnern bieten wir unseren Kundinnen und Kunden das Beste. Wenn du ein vielseitiges Sortiment und ein dynamisches Umfeld suchst, bist du bei uns richtig! Was du bewegst Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken in den zugeordneten Sortimentsbereichen, inkl. Definition von Produktspezifikationen bei Eigenmarken Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung sowie die Erstellung der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen in den relevanten Märkten Erreichung der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen Fachliche Führung und Mitarbeit in Projekten Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachfrau/mann, Betriebsökonomie FH oder ähnliches Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Category- oder Product Management Kenntnisse im Konsumgüterbereich, vorzugsweise Erfahrung in der Fernost-Beschaffung Analytische und strategische Denkweise sowie ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse und versierte MS-Office & SAP Kenntnisse Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eine vernetzte Denkweise kombiniert mit empathischer, offener, vertrauensvoller und teamorientierter Persönlichkeit Machertypus mit Affinität zu Baby-Sortimenten Deutsch (verhandlungssicher) Englisch (sehr gute Kenntnisse) Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke) Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Fachgespräch mit Case-Präsentation Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Ana-Maria Erbsland Talent Acquisition Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jidab5ad1da jit1044a jiy25a