MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Ihre Aufgaben: * Beratung der Kunden zu technischen Fragen * Erstellen von Offerten und Kalkulationen * Verantwortung für Auftragserfassung, Materialdisposition sowie Terminüberwachung * Produktmanagement und Sortimentsentwicklung Ihr Profil: * Sie bringen eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und technisches Flair * Erfahrung im Verkauf Innendienst sowie Freude am Kundenkontakt * Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Produkten * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse * Selbstständige Arbeitsweise und offene Persönlichkeit Ihr Kontakt: Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der Tel. Nr oder per E-Mail. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. jidb91ced9a jit0624a jiy25a