#Key Account #Markenartikel #Kundenorientierung Für das Key Account Management Team suchen wir für unsere Kundin im Raum Baselland ab sofort eine dynamische und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d), 80 - 100% Benefits Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreicher Job mit Freiraum und flachen Hierarchien Gratisparkplatz Regelmässige Teamevents Aufgaben Unterstützung des Key Account Teams in der Planung und Umsetzung Erstellung von Kundenpräsentationen und Offerten Täglicher Kontakt mit E-Commerce-, Retail- und Gastro-Kunden Vorbereiten von Monats- und Jahresabrechnungen Preis- und Sortimentslisten pflegen Zusammenarbeit im Budgetprozess sowie allgemeine administrativen Aufgaben Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -support Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von grossem Vorteil Selbständige Persönlichkeit, welche kundenorientierte Aufgaben schätzt Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen Proaktive Arbeitsweise, zuverlässig, Organisationstalent, teamfähig Jetzt bewerben