Unser kleines Immobilienunternehmen mit Sitz in Wohlen AG beschäftigt derzeit rund sechs Mitarbeitende. Wir sind auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentümer- und Miteigentümergemeinschaften spezialisiert.
Bist du eine engagierte Persönlichkeit, die selbstständig arbeitet und unser Portfolio aktiv mitbetreuen und weiterentwickeln möchte? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine fachkundige Person, die die Geschäftsleitung unterstützt und zur Weiterentwicklung unseres Betriebs beiträgt.
Du kennst dich im Mietrecht aus, leitest STWEG- und MEG-Versammlungen souverän und beherrschst die Programme Abacus, Immotop sowie die gängigen Microsoft-Anwendungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ihre Hauptaufgabengebiete sind:
* Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften, sowie Mithilfe bei der Weiterentwicklung
* Organisieren und leiten von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung der Beschlüsse gemäss den Versammlungen
* Planen, begleiten und umsetzten von Sanierungsprojekten
* Vielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc.
* Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse)
* Führen von 1-2 Mitarbeitern im Teilzeitpensum
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffmann EFZ oder ähnliches)
* Weiterbildung Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (von Vorteil)
* Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/Stockwerkeigentum/Mietliegenschaften
* Stilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte Arbeiten
* Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
* Sicherer Umgang mit Office- und Immobilien-Software (z. B. Immotop)
* Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
Was Sie erwartet:
* Herausforderndes, spannendes und sicheres Berufsumfeld
* Eigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im Alltag
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
* Unterstützung durch ein kleines motiviertes und erfahrenes Team
* Guten und respektvolles Arbeitsklima
Wir bieten:
* Gute Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
* 5 Wochen Ferien nach freier Wahl
* Sicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger Branche
* familiäres Arbeitsumfeld, unkompliziertes Team
Arbeitsort
* Wohlen AG
Arbeitspensum
* 80% - 100%
Arbeitsbeginn
* nach Vereinbarung
Sende Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise viaE-Mail:
Berimo AG
Florian Gavilan
Waltenschwilerstrasse 2
5610 Wohlen
056 619 15 11
E-Mail schreiben
Berimo AG
Herr Florian Gavilan
GL
+41566191511
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr