Pflegefachperson HF/FH mit sehr guten administrativen Fähigkeiten & Organisationstalent gesucht für die Region Bülach.
Du bist Pflegefachfrau/-mann HF/FH, hast ein gutes Gespür für Menschen und bringst starke administrative Fähigkeiten mit? Du möchtest Angehörige unterstützen, die ihre Liebsten zu Hause pflegen, fachlich fundiert und menschlich?
Dann könnte das genau deine nächste temporäre Herausforderung sein.
Für temporäre Einsätze von mindestens drei Monaten (mit Option auf Verlängerung) suchen wir mehrere qualifizierte Pflegefachpersonen, die Angehörige fachlich begleiten, organisatorisch unterstützen und ihnen im Pflegealltag zur Seite stehen.
Das erwartet dich:
Selbständige Bedarfsabklärung und Erstellung der Leistungsplanung
Hausbesuche nach Absprache zur Unterstützung und Beratung
Rund 90 % der Tätigkeit ist administrativ
Arbeitszeiten mehrheitlich werktags tagsüber, punktuell auch abends oder am Wochenende
Region: Bülach und Umgebung
Fahrspesen: CHF 0.70/km bei Nutzung des eigenen Autos
Qualifikationen:
Das bringst du mit:
Diplom als Pflegefachperson HF oder FH
EDV-Kenntnisse und gute administrative Fähigkeiten
Erfahrung in der Spitex von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sprachkenntnisse in Albanisch, Serbokroatisch, Türkisch oder andere osteuropäische Sprachen sind ein grosses Plus
Freude an Beratung, Organisation und Kommunikation
Sofortige Verfügbarkeit von Vorteil
Möchtest du dich bewerben? Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung: Karin Habegger +41 79 455 16 07
#J-18808-Ljbffr