Übersicht
Benefits
Aufgaben & Erfahrungen
Stolz
Bewerben
Sachbearbeiter I&R Projekte Food Service (m/w/d)
Wir sind ein innovatives Unternehmen der Lebensmittelbranche mit einem vielfältigen Produktportfolio. Unser Strategische Marketing und Portfolio Team (Innovation & Renovation) treibt die Weiterentwicklung unseres Sortiments und Portfolios und die Umsetzung neuer Produktideen voran. Zur Verstärkung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in I&R Projekte im Bereich Food Service.
Vertragsart
Unbefristet
Pensum
100%
Arbeitszeitmodell
Gleitzeit
Stellenantritt
Hügli Nährmittel AG
Bleichestrasse 31
9323 Steinach
Route berechnen
Sprache
Deutsch
Das bieten wir
Work-Life-Balance
Bei uns profitierst du von mind. 25 Urlaubstagen und einem Gleitzeitsystem. Zusätzlich kannst du deine Arbeitstage im Büro und im Mobile Office gestalten.
Verpflegung
Kulinarik wird bei uns gross geschrieben, frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant macht es für unsere Mitarbeitenden erlebbar.
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Teilzeitmodellen und erlebe ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt und gefördert wird
Firmenevents
Erlebe unvergessliche Momente bei unseren Firmenanlässen und stärke den Teamgeist beim Firmenlauf – gemeinsam feiern, bewegen und Kontakte knüpfen
Mehr anzeigen
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Brand und Category Manager bei Innovations- und Renovationsprojekten (z. B. Neuprodukte, Sortimentsänderungen, Verpackungsanpassungen) in den Produktionsstandorten Steinach und Brivio (IT).
* Administrative Projektarbeit: Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Zeitplänen, Checklisten und Freigabedokumenten
* Datenpflege in SAP und anderen Systemen, insbesondere Produktstammdaten
* Koordination und Dokumentation von Freigabeprozessen (z. B. Rezepturänderungen, Verpackungsdesigns, Qualitätstests)
* Organisation und Nachverfolgung von Artwork-Prozessen in Abstimmung mit Agenturen und internen Abteilungen
* Unterstützung bei internen Meetings, Reportings und Status-Updates
* Mitarbeit bei Markt- und Wettbewerbsrecherchen (z.B. zur Inspiration für neue Ideen)
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Assistenz-/Projektumfeld, idealerweise in der Lebensmittelindustrie
* Sehr strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Freude an Teamarbeit und Kommunikation über Schnittstellen hinweg
* Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit ERP-/PLM-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Italienisch-, und gute Englischkenntnisse
Hast du noch Fragen? Gerne helfe ich dir weiter
Lydia Tobler-Lechner
HR Generalistin
LinkedIn
Als PDF öffnen