Ihre Verantwortung
Sicherstellen des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen)
Installation/Konfiguration der dezentralen IT-Hardware und Client-Applikationen
Behebung von Schwachstellen und Fehlern
Projektunterstützung
Ihr Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Fundierte Hard- und Softwarekenntnisse im Clientbereich
Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (OS und M365-Apps)
Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute kommunikative Fähigkeiten und gute Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyal
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
Führerausweis Kat. B
Unser Umfeld
Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeit am Produktionsstandort
Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Trauen Sie sich mehr zu, als Sie momentan einbringen können? Suchen Sie einen strategisch nachhaltigen und langfristigen Arbeitgeber?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via Bewerben-Button.
Weitere Informationen:
jid321a170a jit1044a jiy25a