HR-Assistent/in und Rekrutierer Teilzeit, Basel
Pemsa ist eine Rekrutierungs-, Management- und Delegationsfirma, die sich seit 35 Jahren auf dem Baugewerbe spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten, ausgewiesenen oder berufserfahrenen Personalassistent/in zur Verstärkung unserer Filiale in Basel-Stadt.
Was sind Deine Aufgaben?
* Bearbeitung von Telefonanrufen
* Empfang von Mitarbeitern und Kandidaten
* Personalrekrutierung
* Eingabe von Stundenrapporten
* Mithilfe in der Betreuung unserer Mitarbeitenden während ihres Einsatzes
* Aufnahme und Digitalisierung von Kandidatendossiers
* Allgemeine Korrespondenz
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Personalberater
Was bringst Du mit?
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
* Erfahrung im Bereich Personaladministration von Vorteil
* Selbstständig, flexibel, organisiert und proaktiv
* Handwerkliche und Industrie Kenntnisse von Vorteil
* Word / Excel / MS Office / soziale Netzwerke
* Deutsch Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Offene Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
* Redaktionsfähigkeit
Was bieten wir?
Faire Löhne, Weiterbildungsmöglichkeiten zum Personalberater, attraktive Arbeitsbedingungen (Beteiligung an ÖV-Abo und Fitnessabo, Mitarbeitergeschenke), Nähe und Hilfsbereitschaft vom gesamten Pemsa-Team Basel.
Konnten wir Dein Interesse wecken?
Zögere nicht, uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu senden (Lebenslauf mit Foto, Diplome, Arbeitszeugnisse). Ein Motivationsschreiben ist nicht nötig, da wir Deine Bewerbung als Motivation genug werten.
#J-18808-Ljbffr