Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Du hast ein Gespür dafür, was die Menschen wollen und was den Zeitgeist prägt? Perfekt, dich brauchen wir Im Coop Category Management identifizieren wir die neuesten Trends und bringen Innovationen voran. Deine Arbeit kann den Weg für die Zukunft von Coop ebnen und dazu beitragen, dass wir immer am Puls der Zeit sind.
Pensum
%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Unterstützung des Purchasing Product Managers in administrativen und projektbezogenen Aufgaben über alle Prozessschritte – von der Beschaffung bis an den POS
* Erfassen, Mutieren und Pflegen von Lieferanten-, Artikel-, und Aktionsstammdaten
* Operative Führung des Verpackungsprozess der Eigenmarken in Abstimmung mit dem Purchasing Product Manager
* Operatives Mitarbeiten und Unterstützen des Purchasing Product Managers in den Bereichen: Sortimentsdefinition, Erstellen von Regallayouts, Eigenmarken- und Neuprodukteinführungen, Promotionen, Pricing und Abrechnungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsdiplom)
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
* Interessse an Food-Produkten, Berufserfahrung im Detailhandel von Vorteil
* Gute MS-Anwenderkenntnisse und SAP-Kenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub 5 Wochen Ferien Über 600 interne Weiterbildungskurse Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Simone Hirschi
HR Marketing