Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von Störungen per Telefon, Chat und Webticket Remote- und Vor-Ort-Support bei technischen Problemen Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachstellen Pflege der Wissensdatenbank und Mitwirkung an OptimierungenUnterstützung bei Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder Ihr ProfilAbgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Erfahrung im SupportumfeldGeübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle AuffassungsgabeDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig und mindestens eine weitere Sprache auf B2-NiveauJede weitere Sprache von Vorteil Ihre ChanceSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben Vielfältige, inklusive Arbeitsplätze Dynamisches, teamorientiertes Umfeld Attraktives, modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle inkl. Homeoffice Details zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum BernUnbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle% jid43f1ca7je jit0938je jiy25je