Die Gemeinde Vaz/Obervaz erstreckt sich über eine Fläche von 42 km2 und verfügt über rund 2'700
ständige Einwohner und beschäftigt 150 Mitarbeitende. In der Hauptsaison erhöht sich die Zahl der
Bewohner auf bis zu 30'000 Personen – mit den entsprechenden Herausforderungen für eine
dienstleistungsorientierte effiziente Verwaltung. Um diese Herausforderungen zu meistern suchen wir
eine*n
SACHBEARBEITER*IN FINANZEN UND PAYROLL 100% / STV. BEREICHSLEITUNG BUCHHALTUNG Ihr Aufgabenbereich umfasst:
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Quartalsweise Abrechnung der MwSt-Abrechnungen
Stellvertretung der Bereichsleiterin Finanzen im Bereich Buchhaltung
Stellvertretung der Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
Durchführung des monatlichen Lohnlaufs für ca. 150 Mitarbeitende
Verwaltung der Sozialversicherungen (An- und Abmeldungen, Mutationen)
Verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Quellensteuer
Zuständig für den korrekten Monats- und Jahresabschluss der Lohnbuchhaltung
Mitverantwortlich für die Lohnbudgetierung
Wir erwarten:
Weiterbildung im Bereich Finanzen oder Payroll
Fundierte Erfahrungen im Bereich Finanzen und Lohnverarbeitung
Analytisches Denkvermögen, präzises und diskretes Arbeiten
Freude im Umgang mit Zahlen
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem erfahrenen Team
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Home-Office
Eine faire Vergütung sowie attraktive Arbeitsbedingungen
Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
Freier Eintritt ins Sportzentrum H2Lai für Fitness und Hallenbad
Neugierig geworden?
Maurin Malär, Gemeindepräsident (Tel. +41 81 385 21 52) verrät Ihnen gern mehr.
Bewerben Sie sich unter folgendem Link.
#J-18808-Ljbffr