SELISE ist ein stark wachsendes globales Tech-, Consulting- und Softwareunternehmen. Wir konzipieren, entwickeln und betreiben digitale Portale und Plattformen für führende Unternehmen auf der ganzen Welt. Unsere Kernkompetenz sind App- und Cloud-basierte Lösungen für Marketing, Vertrieb und CRM in den Branchen Versicherungen, Gesundheit, Dienstleistungen, Industrie, Konsumgüter, Telekommunikation und Logistik.
Aufgaben
Unterstützung unseres Teams in Zürich bei der Entwicklung und Optimierung neuer Apps, Portale und digitalen Prozessworkflows bei internationalen Kunden
Verstehen der Kundenprozesse und Transformation der Business Requirements (Anforderungskatalog) in digitale Prozess-Flows
Zusammenarbeit mit Projektleiter und Entwicklungsteam (Offshore)
Verantwortlichkeit von Projekten vor Ort sowie Unterstützung in internationalen Projekten mit Analysen, Präsentationen und weiteren Dokumentationen.
Laufendes Markt- und Trendmonitoring
Marktanalyse und Identifikation von strategischen Targets
Beantwortung von Ausschreibungen in interner Koordination mit Fachabteilungen
Qualifikation
Hochschulabschluss: Bachelor / Master in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Erste Erfahrungen in den Bereichen Business Analyse, Projektmanagement und Digitalisierung von Vorteilen
Überzeugendes und selbstbewusstes Auftreten
Affinität für Digitalisierung und die damit zusammenhängende technische Umsetzung
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Benefits
Festanstellung nach 6 Monaten Traineeship möglich
Flexible Arbeitszeiten und -orte (Work from everywhere)
Attraktives Kompensationsmodell
Moderne Büros an bester Lage im Circle, direkt am Flughafen
Junges, innovatives Team (Altersschnitt 30)
Einblick in ein spannendes Projektportfolio in unterschiedlichen Branchen
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr