Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in den Bereichen Administration, Verkaufsinnendienst und Teamführung
* Flair für Zahlen und buchhalterisches Grundverständnis
Aufgabenbeschreibung
In diesem vielseitigen Job übernehmen Sie die personelle, fachliche und organisatorische Führung von Mitarbeitenden.
* Hauptverantwortung Bereich Verkaufsinnendienst (Teamleitung und Sicherstellung der Abläufe zur Unterstützung und Support der Aussendienstmitarbeitenden)
* Mitarbeit und aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Situative Mitarbeit in diversen Projekten
Der Arbeitsplatz ist sowohl in Auw AG als auch einmal wöchentlich am Standort Oberentfelden
Sie zeichnen sich durch eine selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis aus. Des Weiteren bringen Sie mit:
* Organisatorisches und lösungsorientiertes Geschick
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
Vorausgesetzte Kenntnisse werden nicht erwähnt, da diese dem Stelleninhaber bekannt sein dürften.