Ihre Aufgaben
* Schreiben von Krankengeschichten und Berichten
* Erledigen allgemeiner Korrespondenz und diverser administrativer Aufgaben
* Betreuung des Empfangs und des Telefons
* Wichtige Drehscheibenfunktion in der Klinik
Ihr Profil
* Kaufmannische Grundausbildung, Ausbildung als MPA oder Arztsekretar/ in
* Idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gutes, stilsicheres Deutsch (mundlich und schriftlich)
* Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
* Umfassende PC Kenntnisse (Word, Excel, Microsoft Teams)
* Vorzugsweise Erfahrung mit KI
* Flexible, teamfahige und belastbare Personlichkeit
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tatigkeit
* Gute Einfuhrung in das Tatigkeitsfeld
* Mindestens 5 Wochen Ferien
Kontakt
Wunschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Anita Battig, Chefarztsekretarin, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T 058 856 44 31.
Auskunfte zum Bewerbungsprozess: Miriam Riser, HR Business Partner, T 058 856 53 29 oder miriam.riser@lups.ch