Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Projektleitung und Begleitung von Bauprojekten im HLKS-Bereich
* Verantwortung für kleinere Umbauten wie Grund- und Mieterausbauten
* Objektverantwortung im Facility Management (FM)
* Koordination und Führung externer Dienstleister
* Bewertung und Beurteilung von Mietobjekten für die Wiedervermietung
* Unterstützung und Stellvertretung des Leiters FM/Betrieb
Förderliche Arbeitsumgebung
Wir bieten Ihnen eine gute Ankommen: Eine neue Arbeitsstelle ist immer aufregend. Wir helfen mit einem gezielten Onboarding, dass neue Mitarbeitende schnell bei uns integriert sind und sich wohl fühlen.
Weiterentwicklung: Die Förderung von Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Mitarbeitende profitieren bei uns daher von einem großen Beitrag an ihre persönliche Weiterbildung.
Mitarbeiterrabatt: Wir bieten unseren Angestellten auf alle Schuhe der Schuhhaus Walder AG für den Eigenbedarf 50% Vergünstigung, auf Accessoires 30%. Aber auch das persönliche Umfeld unserer Mitarbeitenden profitiert von Rabatten zwischen 10% und 20%
Du-Kultur: Wir pflegen untereinander eine Du-Kultur.
Sozialleistungen: Wir denken weiter als nur an den 25. eines jeden Monats und investieren auch in gute Sozialleistungen. Insbesondere bei der beruflichen Vorsorge haben wir ein Paket für unsere Mitarbeiter geschnürt, welches über die gesetzlichen Leistungen hinausgeht.
Frei am Geburtstag: An deinem Geburtstag stehst du im Mittelpunkt und sollst deinen Tag auch so richtig geniessen können. Wir schenken dir einen freien Tag zum Geburtstag.
Weitere Informationen finden Sie auf unseren Seiten.
Voraussetzungen
Wir suchen nach jemandem, der:
* 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung hat, idealerweise mit Bezug zu HLKS
* Abgeschlossene Ausbildung als Heizungsinstallateur oder vergleichbar hat
* Sicherer Umgang mit MS Office hat
* Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten im Umgang mit Mietern, Partnern und Dienstleistern zeigt
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Offenheit für neue Aufgabenstellungen besitzt